Pate werden

Herzi

Ich bin Herzi.

Da es in der ersten Zeit mit meiner Gesundheit immer auf und ab ging und kein passendes Zimmer für mich frei war, wurde beschlossen mich auf der Station frei laufen zu lassen, um zu sehen, ob mir das vielleicht gut tut. Und richtig: Das hat meine Laune enorm verbessert, denn nun kommt keiner mehr ungesehen an mir vorbei – und wenn ich schmusen möchte, kann eigentlich keiner von den vielen Ehrenamtlichen wirklich „nein“ zu mir sagen… Wenn ich in Stimmung bin, sollte man es sich auf den Stühlen im Eingangsbereich so bequem wie möglich machen, denn ich liege gerne stundenlang auf dem Schoß meines Personals. Auch die beiden Hunde, die hier wohnen, haben schon gemerkt, wer nun der Chef im Haus ist.

Gesundheitlich steht es leider noch immer nicht zum Besten mit mir. Eine genaue Diagnose steht noch aus, weil diese unheimlich viele Tests erfordert, da der Tierarzt absolut nicht weiß, in welche Richtung gesucht werden muss. Momentan bekomme ich lediglich täglich Augentropfen gegen Herpes, was ich ohne zu klagen über mich ergehen lasse – natürlich nur, weil es hinterher eine kleine Belohnung in Form von Leckerlis gibt.

Unter diesen ungeklärten Umständen soll ich vorerst nicht vermittelt werden, sondern die Menschen hier suchen einen oder mehrere Paten für mich, der/die bei den Tierarztkosten unterstützen. Natürlich könnt ihr mich dann auch persönlich kennenlernen und euch von meinen Qualitäten als Stationskater überzeugen.

Helfen Sie uns, Katzen in Not zu unterstützen – jetzt!

Gemeinsam können wir das Leben vieler Katzen verbessern. Schließen Sie sich uns an und spenden heute.

Nach oben scrollen